Nils Matter_KR_2023.jpg
 

Nils Matter in den Kantonsrat

 
IMG_4158.jpg

FÜR WINTERTHUR-LAND

UNTERNEHMERTUM

Weniger Bürokratie bei der Gründung von Unternehmen.

BILDUNG

Den dualen Bildungsweg stärken.

ENERGIE

Energieversorgung sichern.

 

Mehr Freiheit, weniger Staat

 

Zürich braucht einen Richtungswechsel

Als zukünftiger Kantonsrat möchte ich optimale Rahmenbedingung für Start-ups im Kanton Zürich schaffen. Konkret: weniger Bürokratie bei der Gründung von Unternehmen und mehr Anreize, damit Jungunternehmen sich wieder in Winterthur und Umgebung ansiedeln, wachsen und Arbeitsplätze schaffen. Das duale Bildungssystem der Schweiz liegt mir besonders am Herzen. In der Bildung wie auch in der Wirtschaft setze ich mich für Chancengleichheit für Alle ein.

Nils Matter_KR_2023.jpg
 

DEINE STIMME ZÄHLT